Über uns

Scanto Dachsanierung

Unsere langjährige Erfahrung mit Dachsanierungen und verschiedenen Dacheindeckungen haben wir aus Skandinavien, genauer gesagt aus Norwegen und somit von Dächern, welche den härtesten Beanspruchungen, wenn es um Witterung geht, ausgesetzt sind.

Wir sanieren Dächer in Österreich seit 1974, somit seit über 50 Jahren. Bis jetzt haben wir hier über 6.000 Kunden mit insgesamt über 2.000.000 m² sanierte Dächer.

Unsere Mitarbeiter sind geprüfte und zertifizierte Bauwerksabdichter.

 

 

Wenn Kunden unsere reibungslose Abwicklung, unser professionelles Arbeiten und unsere Freundlichkeit bestätigen, ist es ein guter Flachdach-Tag, denn ich bin mit Leib und Seele Flachdach-Sanierer.

SCANTO-Mitarbeiter

Ich stamme aus Norwegen und bin es gewohnt, Dächer so einzudecken und zu sanieren, dass ihnen härteste Witterung nichts anhaben kann.

Geschäftsführer Tor K. Hedberg

Was unsere Kunden sagen..

Schnelle Abwicklung

„… besten Dank für die reibungslose Abwicklung, die beiden Herren haben die Arbeiten professionell rasch und sauber durchgeführt. Alle waren immer und ausnahmslos freundlich und kompetent, ich freue mich, dass es noch ein so gut funktionierendes Unternehmen gibt. lm Falle des Falles wende ich mich gerne wieder an Sie!“

Ein zufriedener SCANTO-Kunde

Besten Dank

„…wir möchten uns bedanken für die prompte Besichtigung und Schadenserkennung am Flachdach … weiters für das realistische und kompetente Anbot für die Sanierung.“

Ein zufriedener SCANTO-Kunde

Kompliment

lch komme nicht umhin, ein Kompliment zu machen. Sie sind ein Unternehmen, das ein gutes ,,Bauchgefühl“ hinterlässt. Es funktioniert ohne viel Blahblah. Sie sind ein sehr guter und empfehlenswerter Partner. Danke für die gute Zusammenarbeit.“

Ein zufriedener SCANTO-Kunde

Überzeugen Sie sich gleich selbst von unserer Arbeit!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner